queer in berlin

donnerstag abend bin ich sehr aufgeregt in den linienbus nach berlin gestiegen, um freitag frühmorgens gut durchgeschüttelt, aber nur halb verbogen, weil ich ab dresden sogar platz hatte, am zielort anzukommen. grund für die reise war das erste treffen der regenbogenhain-liste. im vorfeld hab ich mir ein bisschen überlegt, ob ich mir nur für ein wochenende tour-retor 20 stunden busfahren wirklich antun mag, aber es hat sich absolut gelohnt. es war so schön! ich hab drei liebe menschen wiedergetroffen und zwei sehr nette neue kennengelernt und fühl mich buchstäblich inspiriert. außerdem freu ich mich total, dass queere differenzen im persönlichen und spirituellen bereich möglich sind, zu hitzigen debatten führen und trotzdem (oder vielleicht sogar deswegen) eine gewisse gemeinsamkeit ermöglichen - danke an euch alle!
... und ganz besonders an ryuu für die initiative zur liste und zum treffen - und ganz persönlich für die gastfreundschaft und die feinen gespräche.
asaaki - 8. Sep, 21:15

bitte und danke!

ja, auch ich fand es sehr schön. ich kannte ja nur ryuu/thursa, aber ihr alle ward mir von anfang an sehr sympathisch und hab euch alle lieb gewonnen!

grüße

-aki

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5177160/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm7

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen