*freu*

kaum ist eine ein paar tage nicht auf blogtour, verpasst sie die schönsten dinge:
die bärin und anja haben diesem blog einen award verliehen

blogaward

und eitel wie ich bin, freu ich mich total draüber, auch weil ich eure blogs auch sehr mag. danke euch beiden!

ihn weiterzuverleihen ist gar nicht so einfach, weil ich die blogs, die ich verlinkt habe, regelmäßig und folglich auch gerne lese, also auszeichnungswert finde.

ich hebe mal hervor:
k.t., weil so viel von ihrer seele in ihren diversen strudeln spürbar ist.

asaaki, weil sein emblog ganz andere themen anspricht als die blogs, die ich sonst lese, und so viele coole links bietet.

bodecea, weil ihr "palaver" mich oft zum weiterdenken anregt, sehr persönlich ist und weil ich ihren stil literarisch so gern mag.

anja, bärin, caroona und endlosfaden, weil sie - sehr unterschiedlich von einander - mit so viel verve und humor aus ihrem leben erzählen, und ich sie beim lesen jeweils vor mir sehen und hören kann.

esme & ryuu, weil ihre blogs so unmittelbar wirken.


Hier die Regeln:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem

5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.
baerin - 1. Okt, 23:51

Vielen herzlichen Dank...

...für den Award! Ich habe gerade sehr viel Spaß an dieser Schneeballaktion - total nett zulesen, wer einen alles gerne liest. :-)
Dankee noch mal! LG BärenSchwester

asaaki - 11. Okt, 18:38

danke!

es freut mich, dass du mich gerne liest. es freut mich, dass du dies hiermit zum ausdruck bringst.

ich hoffe nur, mir ist niemand böse, dass ich die aktion an meiner stelle nicht weiterführen werde. zu gern gelesenen blogs habe ich mich schon einmal geäußert und nochmals werde ich es vorerst nicht tun.

-aki

caroona - 16. Okt, 15:10

Ach guck...

Na rate mal, wen ich unter anderem mit einem Herzchen-Award bedacht habe :o)

Hier längs: http://caroona.twoday.net/stories/5254518/

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5225224/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm3

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen