katastrophentag

1. lösche ich meinen internetzugang, indem ich mich über die tastaur beuge (einen kugelschreiber suchend), während die einwählmaske offen ist, und muss bei der telekom anrufen (vorher wegen der telefonnummer bei meinen eltern), weil ich natürlich keine ahnung habe, wie die 100-stellige nummer lautet, die mein benutzername ist. kein riesenmalheur, aber lästig.

2. erfahre ich, dass das formular, das ich zwecks ort- und zeitfestlegung meiner diplomprüfung (übermorgen) bis spätestens zwei wochen vor der prüfung ans studienservicecenter, wie das prüfungsreferat jetzt neuerdings heißt, faxen musste und auch gefaxt habe, dort nicht angekommen ist (vulgo verschlampt wurde). glücklicherweise hat der vorsitzende meiner prüfungskommission mitgedacht und moniert, dass er noch kein protokollfomular bekommen hat. erfreulicherweise hat sich auch das geklärt *sicherheitshalber auf holz klopf*.

3. ist meine prüfung wie gesagt übermorgen und ich noch lange nicht durch den lernstoff durch.

4. eine weitere katastrophe ist das eben erschienene buch, der wackeren f-lerin barbara rosenkranz zum thema gendermainstreaming und gendertheorien. jedenfalls hat mir dieser artikel
darüber in dieStandard (danke miss dragdivabutch!) einen veritablen lachkrampf beschert, weil "menschIn" über so viel absurdität einfach nur lachen kann...

liebe frau rosenkranz,
schrecken sie sich ruhig!
ja, ich will den geschlechtslosen menschen in der öffentlichen sphäre.
ja, ich will die heterosexualität abschaffen, dann lässt sich auch die ach so schreckliche homosexualität eliminieren und der menschInnenheit ist dann einfach ihre sexualität gegönnt.
nein, ich will die zweigeschlechtlichkeit des menschen nicht abschaffen (da bin ich doch ganz bei ihnen, oder?), weil's die eh noch nie gegeben hat.
und außerdem bin ich, wenn wir schon so gerne labeln, mit freuden von perversionen wie homosexualität "betroffen". yeah!
distelfliege - 27. Nov, 10:13

Das mit dem Internetzugang...

...löschen, also das brachte mich grad herzhaft zum Lachen *gacker*
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUUUUUUUUTEE!! für deine Prüfung!!

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5344665/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm1

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen