schönes gratis 20: spaziergänge

ich gehe wirklich sehr gerne spazieren, wenn auch viel zu selten. meist scheitert es an meinem wunsch nach begleitung und an meiner hundeangst. die wienerInnen lassen ihre vierbeiner jeglicher größe nämlich gerne unangeleint auf ihre mitmenschen los und verstehen die welt nicht, wenn man darob nicht entzückt ist.

heute nachmittag aber hatte ich wunderschönen, geradezu perfekten spätsommerspaziergang in sehr lieber begleitung und beinahe hundefrei. meine begleiterin ist mit mir durch die praterauen lustwandelt, die sie ohnehin als ihren garten betrachtet, und hat mir ein paar wunderschöne plätze gezeigt. besonders ihr lieblingsplatz war einfach atemberaubend. wir sind auch so richtig idyllisch vom goldenen sonnenschein in die abenddämmerung hineinspaziert. fast kitschig war das. ;-)

zum amusement meiner begleiterin habe ich ein paar kastanien gesammelt. die kommen dann morgen auf meinen gartenaltar.

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5963918/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm1

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen