mein blog ist ein ausgezeichnetes

und offenbar auch ein kreatives - zumindest findet das die bärin und hat mir diesen award verliehen:

kreativ blogger award

das freut mich wirklich sehr. herzlichen dank!

wie immer gibt es auch bei diesem award regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1-3: erledigt
5-7: in meiner blogroll sind so viele kreative frauen versammelt, dass ich damit überfordert bin, 7 auszusuchen. außerdem haben viele schon den award.

4: dank dieser awards gibt's ja kaum noch was in meinem leben, das anderen nicht so bekannt ist.

1. ich habe letzte woche angefangen, socken zu stricken
2. ich bin deswegen nur halb (wenn überhaupt) ansprechbar und vernachlässige alles, was nicht aus wolle ist.
3. ich habe noch einen wandkalender vom vorjahr hängen.
4. mein computer gibt seit ein paar tagen wieder töne von sich *freu*
5. ich hasse rasenmähen
6. ich schaffe es seit jahren, diese tätigkeit zu delegieren
7. mir wird mulmig, wenn ich auf leitern steigen soll (1-2 sprossen reichen), obwohl ich keine höhenangst habe
distelfliege - 20. Okt, 02:15

ha, noch eine mit dem Sockenvirus infiziert!
*harrharrharr*

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/6001238/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm51

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen