weihnachtsschmuck

eigentlich habe ich das ganze jahr über keinen schmuck gemacht, weil ich mich so unkreativ gefühlt habe, aber praktischerweise, habe ich vor weihnachten wieder lust dazu bekommen. vielleicht mache ich jetzt auch mal wieder eine kette für mich selber ;-)

in diesem fall hat sich die beschenkte eine mehrreihige grüne kette gewünscht, also habe ich an materialien und grüntönen recht wild kombiniert. aber nachdem sie einige ketten von mir hat und auch trägt, wusste sie, was sie erwarten würde:

gruene kette

hier gab es den wunsch, dass es zu grau passen soll. außerdem war die beschenkte freundin so begeistert von meinen strickfilzschal bzw. der technik generell, also habe ich ein strickgefilztes blatt mit hämatit kombiniert:

collier filzblatt

diese kette war für eine freundin, die schmuck angenehmerweise in sichtbar und bunt mag. sie meinte, das seien genau ihre farben. na bitte!

kette rosa-geb

bei frau l. habe ich lang überlegt, ob ich ihr überhaupt was schmückerisches schenken soll, sie eher wenig und wenn nur sehr dezenten schmuck trägt. nachdem sie sich aber schon seit jahren immer wieder dafür interessiert, was ich da so mache, dachte ich, ich riskiere es und fädle zur abwechslung mal in dezent, dafür aber edler in stein - chalzedon und blauachat, damit es zu ihren augen passt, und rosenquarz zur ergänzung:

steincollier
cherry (Gast) - 27. Okt, 18:32

wow, tolle ketten sind das. bald ist nun wieder weihnachten und ich hab auch so ein paar wünsche. ich liebe schmuck einfach. nur wie winke ich gscheit mit dem zaunspfahl, damit mein liebster das auch mit bekommt???

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/6124857/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm6

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen