Freitag, 28. November 2008

müde, geschlaucht, glücklich und ziemlich gerührt

bin ich heute. müde, weil ich letzte nacht kaum geschlafen habe. geschlaucht, weil ich den ganzen tag auf achse war. glücklich, weil ich heute mein studium abgeschlossen und die dafür nötige prüfung überstanden habe. gerührt und ein wenig beschämt, weil ich sooo toll gefeiert wurde.

angefangen hat's gleich nach der prüfung. frau wichtelmädchen hat mich abgeholt und mir eine zauberhafte gelb-rote, wunderbar duftende rose sowie ein sonderfeines geschenk überreicht und mich dann am neben der uni befindlichen christkindlmarkt zu langos und pommes frites eingeladen, was mich wieder ein wenig geerdet hat.

dann bin ich schnell heimgedüst, wo ich ca. 20 minuten war, von denen ich ein paar mit meiner oma telefoniert habe, und trotzdem hat mich eine freundin erreicht, die wissen wollte, wie es mir ergangen ist. ich musste sie leider gleich "abwürgen", weil ich in eile war, aber gefreut habe ich mich trotzdem.

und dann begann das große abenteuer... *g*
bereits am sonntag erklärte mir miss dragdivabutch, dass ich heute abend eine verabredung mit ihr habe. aber sie wollte mir nicht verraten, was wir unternehmen. heute wurde mir mitgeteilt, dass ich sie um 18.00 uhr in der nähe ihres arbeitsplatzes treffen soll, wo sie mich in eine konditorei auf eine tasse tee statt sekt (weil mir das entschieden lieber ist) eingeladen hat. nach ein bisschen plaudern erzählte sie mir, dass sie tagelang ihr gesamtes umfeld gequält hat, um herauszufinden, wo sie heute mit mir hingehen soll. ihre liebsteste soll gestern bis zum einschlafen genervt worden sein und ab dem aufwachen heute morgen gleich wieder. es mag sein, dass nicht alle am lokalfindungsprozess beteiligen meiner meinung sind, aber ich finde das total süß. ;-))) letztlich hat sie sich für 4 restaurants entschieden und auch gecheckt, ob noch tische zu haben sind, verwunderlicherweise ein riskanter faktor. ich durfte mir dann eines aussuchen und ich wählte das pinong in der seidengasse (der werbung wegen angemerkt). daraufhin verschwand miss dragdivabutch geheimnisvoll, um einen tisch zu reservieren und brauchte dafür unerklärlich lange...
wir begaben uns also in besagtes pinong, ein kleines, feines und hübsches thai-lokal. kaum hatten wir die speisekarten aufgeschlagen, erschienen perfekt getimed und praktisch gleichzeitig die liebsteste von miss dragdivabutch und frau wichtelmädchen als überraschungsgästinnen. ich war ganz hin und weg und hab gar nicht gewusst, ob ich mich einfach nur freue und genieße oder ob ich im boden versinke, habe mich aber für ersteres entschieden. das essen war ein einziger genuss und die gesellschaft sowieso. anschließend waren wir noch bei miss "dragdivafemme" eingeladen, die in der nähe wohnt, um den abend ausklingen zu lassen.

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm4

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen