die deutsche bischofskonferenz hat einen neuen vorsitzenden

wm51

na und? muss ich mir das anhören? natürlich nicht. niemand zwingt mich zum radiohören. aber einerseits lohnt es sich meistens, ö1 zu lauschen, andererseits rede ich hier nicht von einer der (übertrieben) vielen religionssendungen, sondern vom mittagsjournal, üblicherweise die beste nachrichtensendung der alpenrepublik.
ob die verschiedenen personalrochaden der katholischen kirche in österreich in die nachrichten gehören, kann man streiten. aber warum die deutsche bischofskonferenz jemand anderen als die deutschen katholikInnen was angeht, versteh ich nicht. liebe sendungsverantwortliche, habt ihr so starken politischen druck, dass ihr euch so vereinnahmen lassen müsst?

für die überbetonung katholischer themen verleihe ich eine wilde dornenranke an ö1.
wichtelmaedchen (Gast) - 13. Feb, 23:16

Bei Ö1 ist man eben konservativ und auf die Hauptklientel ausgerichtet und bemüht, den HörerInnen ein allumfassendes Weltbild zu vermitteln und wer wäre nicht gerne (und insbesondere an Donnerstagen) am Puls der Zeit, auch in katholischen Fragen - lasse denn Milde walten (prunke mit Wissen!) - so gehörte Religionssendungen sollen nicht umsonst gewesen sein *sfg*

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/4698616/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm6

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen