...

ich traute heute vormittag meinen augen nicht, als ich sah, dass der februar sich nicht an meine frühlingslaune hält und den garten komplett zuschneien ließ. gegen mittag strahlte die sonne mit voller kraft und und der morgendliche winterbruch war wieder vorbei. aber an ein paar stellen im garten fanden sich noch reste. zum beweis: schnee080215

das war für mich anlass, mich beim gartenrundgang einmal mit der kamera zu bewaffnen, um zu dokumentieren, dass ich mir das frühlingserwachen der letzten wochen nicht nur eingebildert habe:
die primeln machen schon seit ein paar wochen ihrem namen alle ehre primel-gelb080215
ein paar leberblümchen blühen auch schon leberblümchen080215
die hahnenfüße wuchern ohnehin wie unkraut und die allerorts in voller blüte stehenden schneeglöckchen zeigen sich schön langsam auch hier schneegloeckchen080215
ein paar andere pflanzen zeigen sich schon schön langsam. z.b. knospt der ranunkelstrauch , der winterportulak ist ein stückchen heraußen und das sedum ist auch schon recht fleißig sedum080215

möge der frühling beginnen!

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/4710108/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm3

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen