eine gans namens lilli

bei k.t. habe ich einen sehr netten beitrag über eine berühmte sieveringer gans gefunden. und ich muss k.t. recht geben, ich finde die story selbst sowie das denkmal sehr wienerisch. ich muss mich von k.t. *winks* wirklich einmal in den wilden westen meiner heimatstadt bzw. in die noblichen gegenden á la sievering entführen lassen, weil ich (in letzter zeit öfter) feststelle, dass ich mich dort überhaupt nicht auskenne.

p.s.: nachdem sich k.t.'s blogeintrag nicht direkt verlinken lässt: es ist der vom 29.3. 2008
diversestrudel - 1. Apr, 14:26

Danke für die Blumen!

Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und ich entführe dich gerne, jetzt wo es schön warm wird und alles erblüht, einmal in den wilden Westen Wiens. Freu mich schon sehr darauf, einer waschechtern Wienerin wie dir, ein Stück deiner bezaubernden und manchmal so fremden Heimatstadt zu zeigen.

Bis bald, k.t.

PS: www.diversestrudel.meinblog.at

queerbeet - 1. Apr, 15:43

femd allerdings in manchen belangen. da hast du recht. aber ich freu mich auf die entführung ;-)

wegen des links: den hab ich eh gesetzt. so sehr schwimm ich doch nicht auf der nudelsuppe. aber der führt auf die startseite deines blogs. momentan ist es eh wurscht, weil es noch so jung ist und der lilli-artikel der neueste, aber wenn mal mehr drinnen steht, ist der dann nicht so leicht zu finden. deswegen hätte ich ihn gerne direkt verlinkt, so dass man gleich den richtigen beitrag hat.

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/4829619/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm51

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen