schönes gratis 14: überraschungspakete

ist das nicht nett, wenn frau eine freundin hat, die auf ihrem vollsonnigen balkon hingebungsvoll chilis in rauhen mengen züchtet, die sie dann auch einkocht, aber so überhaupt nicht mag?

so wurde mir gestern die überraschung beschert, dass die paketpost mit einem riesenpackerl vor meiner tür stand und ich zuerst dachte, ich solle für irgendwelche nachbarn was übernehmen...
aber die riesenschachtel war an mich höchstpersönlich adressiert und beinhaltet:

chilipaket

14 gläser chilipaste und in essig eingelegte chilis inverschiedenen varianten und schärfegraden sowie zwetschkenkompott mit honig und ein kuvert mit verschiedenen getrockneten chilischoten.
das mag ich! *gg*
zauberweib - 4. Nov, 16:17

na das sind doch freudige überraschungen... hört sich legga an :)

queerbeet - 4. Nov, 18:41

oh ja! ich hab gerade den inhalt des glases "hot" probiert, der so scharf gar nicht ist und richtig köstlich schmeckt

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5299381/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm6

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen