schönes gratis 19: die beobachtung des spezifischen sozialverhaltens von butches untereinander

schön diesmal im sinne von "amüsante kuriosität"

ich habe in den letzten drei wochen drei sehr nette abende mit zwei sehr netten butches verbracht, die zwischendurch ein paar verhaltensauffällige minuten an den tag legten, die ich einmal "butchy moments" nenne. ob's da ethnologische studien gibt?

1. abend: die beiden unterhalten sich ganz normal und beginnen plötzlich mit einem etwas angeberischen bizepsvergleich und sind dann erfreulicherweise sehr zufrieden mit sich und miteinander. queerbeet beobachtet befremdet und fragt nach, ob das so ein spzifisches butch-ding sei.

2. abend: die eine hilft der anderen in die jacke, worauf eine diskussion ob dieses themas von wegen wer, wie, was, legitimität und gewohnheiten entbrennt. queerbeet beobachtet kopfschüttelnd und stellt fest, dass das wohl schon wieder so ein butch-ding ist.

3. abend: die beiden führen einander vor, wieviele liegestütze sie jeweils schaffen, extra so positioniert, dass queerbeet (noch beim abendessen) auch zuschauen kann. queerbeet ist eine höfliche gästin, schaut, speist ihren reis und schweigt.
Caroona (Gast) - 30. Aug, 11:18

Hehehe

ich kann das den beiden totaaal gut nachfühlen. Meine Puddingärmchen könnten durchaus auch etwas beeindruckender sein, allein mir fehlt das Aufraffgen zum regelmäßigen Gewichtestemmen. Wenn sie nicht allzu sehnig und ausgemergelt sind, gucke ich mir auch sehr gerne Frauen mit ausgeprägten Muskeln an. Und mir hilft bitte auch niemand in die Jacke, wobei ich meinem Herrn Caroona schon mal gerne den Mantel hinhalte, einfach nur weil das so ein schön schräger Anblick ist. Herr Caroona ist definitiv nicht butch :o) Liegestütze kann ich nicht mehr als eineinhalb, bevor ich zusammenbreche, ein ganz trauriges Thema. Wer da gut drin ist, hat meine ewige Bewunderung, mir könnten die beiden gerne was vorturnen :o)

Glaub mal, wie schlimm es in HeteraspießerInnenkreisen ist, als wir hier auf dem Wendehammer, der bei uns so eine Art Thing-Platz ist, neu gepflastert haben und Caroona mit den starken Männern (husthust) diverse Bodenplatten durch die Gegend geschleppt hat, während die Nachbarinnen Kuchen für die feierliche Einweihungsfeier vorbereiteten und den Sekt kalt stellten.

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5910548/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm51

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen