gestern nacht

müssen komische energien durch wien oder zumindest transdanubien gewirbelt sein.

so gegen halb 12 gehe ich in kagran in der gegend hinter der u-bahn über die straße , über mehrere unbeampelte fußgängerübergänge und mit einem hellen hemd bekleidet. da fährt mich doch bei einem zebrastreifen glatt ein lieferwagen fast über den haufen. der bleibt nicht nur nicht stehen wie er sollte, sondern taucht mit einem affenzahn aus dem nichts auf und hätte mich sicher erwischt, wäre ich nicht noch gerade rechtzeitig zur seite gesprungen.

dann warte ich auf der anderen seite der u-bahnstation eine ewigkeit auf meinen bus und habe das zweifelhafte vergnügen, einigen betrunkenen jungen männern beim kreistanz zuzuschauen. einer von denen torkelt entlang der u-bahnstation herum, fällt über einen fast schulterhohen zeitungsständer und kann allein nicht mehr aufstehen. inzwischen sind bei der bimstation gegenüber zwei rettungsautos eingetroffen. ich sehe dann vom bus aus noch, wie jemand auf eine bahre verfrachtet wird.

wenn ich vom bus aussteige, muss ich, um zu meiner straße zu kommen, über eine kreuzung. während ich bei der ampel warte, fahren zwei rettungswägen stadteinwärts, was trotz der nahen garage nicht alltäglich ist. ein paar meter, bevor ich dann auf der anderen straßenseite ankomme, düst so ein möchtegern formel-1-fahrer ums eck und erwischt mich wieder nur knapp nicht.

Trackback URL:
https://queerbeet.twoday.net/stories/5944971/modTrackback

Queerbeets bunte Blüten

Life is not a problem to be solved but a mystery to be lived.


wm2

Wer wandelt durch den Garten?

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

danke, bärin! beruhigend...
danke, bärin! beruhigend wirkt das stück nicht auf...
queerbeet - 4. Okt, 22:59
Ich habe da so ein Stück...
...Repertoire, das heißt "Coincidence". *gg* Hier...
baerin - 27. Sep, 19:48
Glück gehabt
Manchmal kann Frau ihr Glück nicht fassen. Boah... Schön...
Briganti - 7. Aug, 19:00
Hihi
...ja der schlaflosen.... nicht so schön dann... P.S.:das...
Amanleian (Gast) - 6. Aug, 01:07

queerbeet unterwegs

sehr hübsch. wenn die...
sehr hübsch. wenn die klebertropfen gut halten, sind...
distel - 12. Okt, 10:16
hi distel! danke für...
hi distel! danke für die podcastfolge. wo auch immer...
distel - 10. Jul, 19:28
ich hatte gerade eine...
ich hatte gerade eine beinahe-stunde lang sehr viel...
distel - 3. Jul, 01:28
für eben mal schnell...
für eben mal schnell war das aber ganz schön gehaltvoll... mich...
distel - 28. Mai, 19:17
ich sehe, du hast die...
ich sehe, du hast die carousel-socken auf er liste....
distel - 27. Mai, 19:22

Suche

 

Knallgraue Blümchen